Anglerkameradschaft 1975 Ötigheim e.V.

Die Anglerkameradschaft Ötigheim wünscht allen Mitgliedern und deren Familienangehörigen, sowie Angelinteressenten ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2019.

Wir bitten alle Mitglieder das aktuelle Weihnachtsrundschreiben zu beachten, hierin sind neue Regelungen, sowie die Datenschutzrichtlinie vermerkt und erklärt.

Die Angelkarten für das Jahr 2019 werden aufgrund EDV Problemen noch an alle Mitglieder deren Beitrag für das Jahr 2019 schon bei uns eingegangen ist versendet.

Somit verbleibt die Vorstandschaft mit

Petri Heil

Vom 11.08. auf den 12.08. fand dass allseits beliebte Kinderferienprogramm am Friedrichsee statt.

Tolles Wetter und vor allem die wärmenden Sonnenstrahlen sorgten bei den Kindern für viel Spaß und Freude. 

Die AKÖ bot neben einem großen Angebot an Spielen auch ein reichhaltiges Angebot an Essen an.

Somit konnte jedes Kind gut gestärkt die Zeit am See verbringen. 

Als es dann endlich dunkel wurde gab es Stockbrot.

Dieses wurde auf die gute altmodische Art an einem Stock über dem Feuer gebacken.

Auch nach dieser Stärkung gab es einen weiteren Programmpunkt:

Die Nachtwanderung.

Wieder zurück von dem kräftezehrenden Weg, hieß es dann ab ins Bett. 

Alle Kinder wurden am nächsten Tag gegen 12 Uhr von ihren Eltern abgeholt. 

Die AKÖ bedankt sich außerdem bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die solch ein Event erst gar nicht möglich wäre.

Bis zum nächsten Jahr.

Die Vorstandschaft der AKÖ

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Karfreitag muss niemand in der Küche stehen, die AKÖ bietet am 30.03 am Friedrichsee in Ötigheim allen Fischfreunden:

Schollenfilet gebacken

oder

Forellen gebacken und geräuchert,

sowie diverse Beilagen an.

Der Fischverkauf findet von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt.

Die Anglerkameradschaft freut sich auf Ihren Besuch.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,das diesjährige Fischputzen, findet am 14.04. am Friedrichsee statt. Eine Uhrzeit wird noch nachgereicht.Mit freundlichen Grüßen Die Vorstandschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die AKÖ möchte hiermit auf die anstehende Generalversammlung am 26.01.2018 im Gasthaus Krone hinweisen. Diese beginnt ab 20:00 Uhr.

 

-------------------------------------------------------------------------------

 

Des Weiteren freuen wir uns bekanntgeben zu können, am diesjährigen Fischerfest ein Hegefischen der umliegenden Angelvereine ausrichten zu können. Eine entsprechende Information wird es noch an die Vorstände der entsprechenden Angelvereine geben. Termin wäre hier der 24.06.2018.

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft der AKÖ

Anstehende Termine

Bookmarke uns

FacebookTwitterDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksLinkedin