Anglerkameradschaft 1975 Ötigheim e.V.

Kinderferienprogramm 2017

Am Kinderferienprogramm vom 12.08. bis 13.08.2017 fanden sich trotz schlechtem Wetter zahlreiche Kinder am Friedrichsee in Ötigheim ein. Es konnte geangelt werden und viele Spiele standen den Kindern zur Auswahl. Den Kindern gefiel das Rundumpaket der Anglerkameradschaft Ötigheim und das zuvor angesprochene "schlechte Wetter" schien sie nicht zu kümmern - Der Spaß stand im Fordergrung. 

Einige der Erwachsenen, Eltern, ließen es sicht nicht nehmen auch ein mal "das Würmchen zu baden", wurden aber von Ihren Kindern um längen geschlagen. Das Angelglück scheint somit, mit den Jüngeren zu sein und so soll es auch bleiben. 

Ein Fisch biss allerdings an der Angelrute unseres Schriftführers, Lars Kohm, und sorgte für eine kurze Aufregung unter den Kindern. Denn die meisten Kinder hatten noch niemals zuvor solch einen großen Karpfen gesehen.

Spiegelkarpfen 21,5 kg.

Im gleichen Zug bedanken wir  uns bei allen Helferinnen und Helfern, die am Kinderferienprogramm anwesend waren.

Die Anglerkameradschaft Ötigheim hofft auf eine weitere und ebenso zahlreiche Beteiligung im nächsten Jahr und verbleibt bis dahin mit freundlichen Grüßen und einem dicken Petri Heil.

 

Anstehende Termine

No events to display

Bookmarke uns

FacebookTwitterDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksLinkedin