Anglerkameradschaft 1975 Ötigheim e.V.

Abangeln und Murg Cup 2015

Abangeln 12.09.2015

 

Bei schönem Septemberwetter fanden sich am Friedrichsee 16 Teilnehmer für das diesjährige Abangeln der Anglerkameradschaft Ötigheim ein. Gefischt wurde von 14:00 – 17:00 Uhr. Wie jedes Jahr entschied sich auch hier, wer Fischerkönig bei den Erwachsenen sowie bei den Jugendlichen wurde. Die ersten 5 Platzierungen lauten wie folgt:

 

1.Platz  - Lars Kohm                        - 2019 Gramm

2.Platz  - Volker Staretschek             - 1332 Gramm

3.Platz  - Tim Stösser                       - 920 Gramm

4.Platz  - Alexander Koch                  - 718 Gramm

5.Platz - Daniel Schnepf                   - 390 Gramm

 

Somit ergaben sich die Fischerkönige bei den Erwachsenen, Lars Kohm und bei der Jugend, Tim Stösser. Insgesamt wurde ein Fanggewicht von 6892 Gramm erzielt. Zu erwähnen sei außerdem, dass einige Erwachsene aus vorderen Rängen ihre Preise an Jugendliche abgaben. Diese Geste wurde von unserem 1. Vorsitzenden Bernd Kalkbrenner höchst gelobt. Die AK Ötigheim wünscht nun allen Mitgliedern weiterhin viel Petri Heil und schaut auf eine erfolgreiche Angelsaison zurück, die durch das traditionelle Abangeln nun beendet wurde.

v.l.n.r. Fischerkönig: Lars Kohm, Jugendfischerkönig: Tim Stösser

 

Murg Cup 12.09.2015

 

Zusätzlich zum 5-Dörfer-Fischen der Anglerjugend wird jedes Jahr ein Fischen welches der ASV Rastatt abhält, an der Murg ausgetragen. Da die Murg allerdings zu wenig Wasser hatte, ist man an den Stettmundsee ausgewichen. Die AK Ötigheim, konnte 5 Jugendliche an den Start schicken: Samira Koch, Tilo Braun, Lucas Krebs, Fabian Dehmer und Tom Stösser. Der Erfolg gibt unseren 4 Betreuen recht, denn alle zusammen konnten ein Fanggewicht von 6250 Gramm erzielen und somit souverän so wie im Vorjahr den 1. Platz belegen. Die AK Ötigheim gratuliert zu diesem Erfolg und hofft auf weitere tolle Erfolge und natürlich auf einen weiteren Sieg im kommenden Jahr. Petri Heil!

 

v.l.n.r. Tilo Braun, Fabian Dehmer, Tom Stösser, Samira Koch, Alexander Koch, Heiko Krebs, Lucas Krebs

Teilnehmer des Murg-Cup

Anstehende Termine

No events to display

Bookmarke uns

FacebookTwitterDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksLinkedin